Wir stellen uns vor - Unser Fahrschule

Der Weg zum Führerschein erscheint auf den ersten Blick vielleicht kompliziert, doch mit unserer Hilfe ist der Schritt zu deiner Mobilität ganz einfach. Gerne erklären wir dir, welche Voraussetzungen für die einzelnen Fahrerlaubnisklassen zu erfüllen sind und welche Unterlagen benötigt werden.

Durch langjährige Erfahrung sowohl in Theorie und Praxis können wir sehr praxisnah ausbilden und können individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für dich und deine ganz individuellen Wünsche. 

Kerstin Nehlsen

Martin Schiffer

Fahrschule in der zweiten Generation

Bereits im Jahre 1958 wurde die Fahrschule von Rudolf Schiffer in Beverstedt gegründet.

Während der gesamten Zeit wurde kompetent, ehrlich und mit größtmöglicher Sorgfalt ausgebildet. Gute Prüfungsergebnisse sowie transparente Ausbildungskosten sind genauso selbstverständlich wie die individuelle und freundliche Ausbildung.   

Die Fahrschule mit langjähriger Erfahrung!
Kompetent, Norddeutsch, Gut!

Wir nutzen nur Cookies auf unserer Website die essenziell für den Betrieb der Seite sind. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.